Bauen

Haupt-Reiter

Das Sommersemester beginnt und die Villa erwacht so langsam aus ihrem Winterschlaf - das wäre zumindest schön. Leider kann auch das Bauen nicht in der gewohnten Form stattfinden. Trotzdem wollen wir euch die Möglichkeit bieten, allein oder zu zweit in der Villa am Werk zu sein - am 17.04., der der offizielle Bauen-Samstag ist, oder in den Tagen drumherum - das ist ganz euch überlassen. Auf diesem Cryptpad findet ihr Aufgaben, die man allein oder zu zweit in der Villa erledigen und somit eine Art Privatbauen im April veranstalten kann (zur Auswahl stehen z.B. Gartenbänke wieder rausstellen, Kicker hochtragen, Farben im Fahrradkeller sortieren, Staubwischen usw.).

Wenn Werkzeug o.ä. benötigt wird, dann meldet euch bitte bei den Bauchefs, damit das entsprechend organisiert werden kann (sollte kein Problem sein).

Tragt euch bitte in der auf die Liste folgenden Tabelle mit Namen und geplantem Anfangs- und Endzeitpunkt ein, damit es nicht zu unerlaubt hohem Andrang in der Villa kommt. Tragt bitte vorher und/oder nachher ein, was ihr tun wollt bzw. getan habt, und formatiert die entsprechende Aufgabe in der Liste vorher als kursiv und nachher als durchgestrichen, damit alle wissen, was schon erledigt wurde.

Ihr dürft euch natürlich auch selbst Aufgaben suchen (gerne mit uns absprechen, für jegliche Putzaktivitäten gibt es hiermit eine generelle Erlaubnis) und sie erledigen.

Und hier kommt noch die obligatorische Hygienebelehrung: Wascht euch bitte vorher und nachher die Hände, haltet Abstand, tragt einen medizinischen Mundnasenschutz, wenn Personen aus mehr als einem Haushalt anwesend sind usw. - ihr kennt das Spiel.

Wir freuen uns wie immer über jede helfende Hand.

Danke und viele Grüße
Eure Bauchefs Lorenz und Johanna

Termin(e): 
Samstag, 17. April 2021 - 09:00
bis 15:00
Ort: 
Kontakt-Email: