Was lange währt, wird endlich gut!

Das Blumenzimmer im neuen Glanz! In der esg ist immer so viel los, da kann man manchmal erst hinterher davon berichten, was stattfand. Am Samstag den 11.1 war das erste Bauen dieses Jahres, das heißt wir haben uns getroffen um die Villa und den Garten instand zu halten. Die Aufgaben für heute: Blumenzimmer herrichten und im Büro für eine Gaderobe und Platz für Taschen sorgen. Wir waren in kleiner Runde, aber haben umso mehr geschafft. Los ging es wie immer mit einem gemütlichen Frühstück und gut gestärkt ging es dann an die Arbeit. Das Podest im Blumenzimmer ist endlich fertig und damit der Raum auch wirklich einladend ist, haben wir die Baustelle aufgeräumt, geputzt und schön hergerichtet. Die Blumen wurden umgetopft, neue dazugesellt und jetzt erstrahlt das Blumenzimmer im neuen Glanz. Ganz fertig ist es aber noch nicht: neue Fotos fehlen noch. Und da bist du gefragt: Es soll nämlich einen Fotowettbewerb geben. Also nutze die Semesterferien und schieße tolle Fotos oder stöber schonmal auf deinem Computer, ob etwas passendes dabei ist. Abgeschlossen haben wir dann mit einem späten Mittagessen. Und so ging wieder ein schönes Bauen zu Ende. Wir freuen uns schon aufs nächste mal! Hoffentlich bist du dann auch dabei. Eure Bauchefs